Waldweihnachtsmarkt Liblar 2017

Wenn es wieder nach frischen Reibekuchen oder Maronen riecht, ein Duft vom leckerem Glühwein in der Luft liegt und sich der süßliche Geruch von Waffeln verbreitet, dann feiern wir das erste Advent-Wochenende mit dem Waldweihnachtsmarkt auf dem Schützenplatz!

Auf dem Vereinsgelände der Schützenbruderschaft Liblar, am Spickweg wird zum 1. Advent, der Waldweihnachtsmarkt stattfinden. Den Mitgliedern des  Festausschusses ist es gelungen, bekannt sowie neue Schausteller zu gewinnen. Mit Unterstützung ortsansässiger und städtischer Vereine soll vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern erzeugt werden.

Natürlich wird der Nikolaus seinen Schlitten auf dem Schützenplatz am Spickweg an beiden Tagen zwischen 16 und 17:00h parken. Geöffnet ist der Markt am 02.Dezember  von 15 bis 21 Uhr und am 03.Dezember von 13 bis 20 Uhr.