Am vergangenen Samstag, dem 24.02.2018 fand das Bezirksprinzenschießen des Bezirksverbandes Erftstadt bei der St. Sebastianus Bruderschaft Gymnich statt. Mit einer Andacht um 14 Uhr begann die Veranstaltung . Im Anschluss fanden die verschiedene Wettkämpfe zum Pokalschießen statt, sowie das Schießen um die Bezirksprinzenwürden.

Um 18 Uhr wurden die Ergebnisse mit viel Spannung verkündet. Beim Bezirksbambiniprinzenschießen konnte sich Pascal Schmitz von Kun. Gymnich gegen seine Konkurrenten. Die Sebastianus Schützen aus Liblar wurden durch unseren aktuellen Bambiniprinzen Niklas Frings vertreten.

Seine Schwester Janina Frings machte es bei Ihrem Wettbewerb, dem Schießen um die Bezirksschülerprinzen-Würde, besser und errang den Titel der Bezirksschülerprinzessin mit 30 von 30 Ringen.

Neue Bezirksprinzessin wurde Katrin Axer aus Seb. Gymnich mit 25 Ringen. Bastian Geller vertrat die Schützen aus Liblar bei diesem Schießen.

Wir gratulieren allen neuen Bezirksmajestäten herzlich zur erreichten Würde und wünschen ein schönes und erfolgreiches Schützenjahr als Vertreter des Bezirksverbandes Erftstadt.