Bezirksprinzenschießen 2017

Ein großer Erfolg zeichnete sich am vergangen Samstag (11.03.2017) beim Bezirksprinzenschießen für die Liblarer Sebastianus Schützen ab. Auf der Schießanlage der Kunibertus Bruderschaft in Gymnich gelang es unseren Jungmajestäten, Schülerprinz Philipp Prevoo als auch Jungschützenprinzessin Nadine Steinbach, die Bezirkswürde zu erringen. Philipp setzte sich gegen seine Kontrahenten der einzelnen Bezirksbruderschaften durch und wurde mit 30 von 30 möglichen Ringen, sowie dem besseren Teiler, neuer Bezirksschülerprinz. Kurz nach dieser Nachricht, ließ Nadine die mitgereisten Schützen aus Liblar noch einmal Jubeln. Sie wurde mit 23 Ringen neue Bezirksjungschützenprinzessin. Ein Ergebnis, welches in der Historie der Schützenbruderschaft aus Liblar noch nie zu verzeichnen war. Tim Axer von Seb. Gymnich wurde neuer Bezirksbambiniprinz. 

Wir wünschen allen dreien ein tolles und unvergessliches Jahr als neue Würdenträger.