thomasUnser amtierender König der Schützenbruderschaft Liblar, Thomas Zepter hat letzten Freitag, den 09.12.2016 den langjährigen Kampf gegen seine Krankheit verloren. Thomas trat 2008 in unsere Bruderschaft ein. Er prägte die Bruderschaft insbesondere durch seine aktiven Tätigkeiten als Kassierer und zuletzt als Geschäftsführer. Er war mit dem „silbernen Verdienstorden“ ausgezeichnet. Am Pfingstmontag diesen Jahres errang er die Würde des Schützenkönigs 2016/17. Die Bruderschaft verliert mit ihm einen Menschen, der sich zu 100% den Schützen hingegeben hat. Seine Leidenschaft zeigte er als aktives Vorstandsmitglied. Als guten Schützenbruder und Freund bewahren wir ihm ein ehrendes Andenken und trauern mit seiner Ehefrau Esther. Damit verlieren die Sebastianer neben ihrem König sowie Paul Müller und Herbert Breuer bereits den dritten Aktiven aus ihren Reihen.