Zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit den Neuwahlen des Vorstandes waren Sebastianus-Schützen aus Liblar geladen. Präsident Ralf Jung konnte eine stattliche wahlberechtigter Mitglieder begrüßen. Nachdem die bisherigen Ressorts umfangreiche Berichte geliefert hatten, bat das Altersmitglied Josef Johann Jung um Entlastung. Die Entlastung erfolgte ebenso einstimmig, wie die anschließende Neuwahl des bisherigen Präsidenten, Ralf Jung, zum Vorsitzenden für die kommende Legislaturperiode. In den Ämtern wurde als stellvertretender Präsident Lothar Werner, als Geschäftsführer Hans-Karl Dölle (Stellvertreterin: Michaela Prevoo), als Kassiererin Claudia Runde (Stellvertreter: Markus Heuser) wiedergewählt. Die durch die gesonderte Jugendversammlung gewählten Jungschützenmeister Heike Bürvenich und Willi Zismann wurden durch die Versammlung bestätigt. Das Offizierscorps wird von Paul-Bernd Dölle als Kommandant und den Gruppenoffizieren Stefan Frings sowie Michael Dölle angeführt. Ihnen zur Seite stehen die Säbel- und Fahnenoffiziere: Harald Schröder, Artjom Djatschenko, Michael Bürvenich, Bruno Runde, Frank Habeth. Verantwortliche für die Schießabteilung wurden Manfred Heuser als erster Schießmeister sowie Marlies Maier und Frank Habeth als dessen Stellvertreter.

Darüber hinaus wurden die Vorbereitungen für den Liblarer Waldweihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende detailliert besprochen. Neben den bekannten Spezialitäten der Sebastianer und Stäänefleeger berichtete Ralf Jung von derzeit 10 weiteren Ausstellern auf dem Markt.