Auch wenn derzeit die Gedanken lieber zum Strand oder in das Schwimmbad schweifen, so sei bereits jetzt auf eine vorweihnachtliche Veranstaltung hingewiesen:

Am 1. Adventwochenende (30.11. bis 01.12.19) richten die St. Sebastianus Schützen auf ihrem Gelände am Spickweg 5a den traditionellen Waldweihnachtsmarkt (WWM) aus.

Jahrelang wurde der Markt durch die Interessen und Werbegemeinschaft mit Hilfe der Vereine organisiert. Nachdem der Markt zwei Jahre nicht mehr stattfand, sind die Schützen schließlich im Jahr 2012 in die Organisation eingestiegen. „Diese Tradition soll in Liblar nicht sterben“, so der Präsident der Bruderschaft, Ralf Jung. Wie bisher soll der gemütliche Markt mit privaten Anbietern aus der näheren Umgebung bestückt werden.

Bewerbung zur Mitwirkung nehmen die Vorstandsmitglieder entgegen.