Waldweihnachtsmarkt ein voller Erfolg!

von | 1. Dez 2021 | Veranstaltung

Der Duft von süßen Leckereien lag in der Luft, auf den Zungen noch immer der Geschmack von herzhaften selbstgemachten Reibekuchen und die wohltuende Wärme eines Glühweins, die sich im Körper bemerkbar machte.

Weihnachtsmarkt 2021

Auf dem Liblar Waldweihnachtsmarkt wurde einiges geboten. Neben dem reichlichen Speisen und Getränke Angeboten, wurde auch viel handwerkliches können zur Schau gestellt.

Auch in diesem Jahr war der Waldweihnachtsmarkt der Liblarer Schützen ein voller Erfolg. Unter Einhaltung der 2G Vorgaben, welche auch durch das Ordnungsamt kontrolliert wurden, konnten die Gäste sich an den Angeboten des Weihnachtsmarktes auf dem Schützenplatz in Liblar erfreuen. Neben den tollen Angeboten der Aussteller, egal ob selbstgemachte Marmelade oder warme Wollmütze, wurde auch für das leibliche Wohl gut gesorgt. Wer statt des leckeren Glühweins der Schützen lieber etwas Kaltes zu trinken haben wollte, wurde im Bootshaus durch die KTV Stäänefleejer gut versorgt. Auch die KG Klüttefunke waren mit einem Stand vertreten.

Auch in diesem Jahr war der Waldweihnachtsmarkt der Liblarer Schützen ein voller Erfolg. Unter Einhaltung der 2G Vorgaben, welche auch durch das Ordnungsamt kontrolliert wurden, konnten die Gäste sich an den Angeboten des Weihnachtsmarktes auf dem Schützenplatz in Liblar erfreuen. Neben den tollen Angeboten der Aussteller, egal ob selbstgemachte Marmelade oder warme Wollmütze, wurde auch für das leibliche Wohl gut gesorgt. Wer statt des leckeren Glühweins der Schützen lieber etwas Kaltes zu trinken haben wollte, wurde im Bootshaus durch die KTV Stäänefleejer gut versorgt. Auch die KG Klüttefunke waren mit einem Stand vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

Auszeichnungen und Ehrungen zum Sebastianusfest

Auszeichnungen und Ehrungen zum Sebastianusfest

Die Liblarer Sebastianus – Schützen begannen das Patronatsfest traditionell mit der gemeinsamen Einnahme der Erbsensuppe. Schießmeisterin Angelika Altenkrich und ihre Vertreter, Marlies Maier und Michael Dölle, zeichneten anschließend die Sieger der...

mehr lesen
Waldweihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende

Waldweihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende

Wenn der Geruch von frisch zubereiteten Reibekuchen in der Luft liegt, der Duft von Glühwein sich verbreitet und der köstliche Geruch von frischen Waffeln durch den Wald weht, dann ist der Waldweihnachtsmarkt in Liblar eröffnet.

mehr lesen