Tour (24)Für das diesjährige Gruppenfest, welches zum Dank vom Verein für die Mitglieder jährlich ausgerichtet wird,  stand ein Ausflug zum Drachenfels auf dem Programm. Am Morgen des 03. September machten sich die Schützen aus Liblar auf den Weg nach Köln, um mit dem KD-Schiff den Rhein hinauf zu fahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen Jung- und Altschützen auf dem Oberdeck das Beisammensein in der Sonne. In Königswinter angekommen, bestand eine freie Auswahl an Angeboten für die Mitgereisten: Im Stadtkern verweilen, das SeaLife erkunden, mit der nostalgischen Drachenfelsbahn fahren oder den Drachenfels zu Fuß erklimmen, ehe es am späteren Nachmittag mit dem Schiff wieder Richtung Köln ging. Ein gemeinsamer Ausklang des Ausflugs fand in den örtlichen Restaurants von Liblar statt.  Zu den Bildern!