Kommen Sie zu uns und lernen Sie neue Freunde kennen! Interessierte Frauen, Männer und Jugendliche können sich bei allen Vorstandsmitgliedern über den Verein und die Möglichkeiten der Mitwirkung informieren oder zu den angegebenen Trainingszeiten an einem „Schnupper-Training“ auf unseren Schießständen im Schützenhaus Liblar (Spickweg 5a) teilnehmen. Zur Förderung des vereinsinternen Schießsports gibt es eine Reihe von internen Schießwettbewerben und Vereinsmeisterschaften über das Jahr verteilt. Die Schützenbruderschaft nimmt darüber hinaus als Mitglied im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften  mit mehreren Mannschaften an Vergleichsschießen und Meisterschaften in der Region/Bezirk teil.

• Jugendtraining: Mittwochs, 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Training für Jedermann: Mittwochs, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Neben dem öffentlichen Training finden darüber hinaus Vergleichsschiessen mit befreundeten Bruderschaften in den Disziplinen Luftgewehr: stehend freihand, stehend aufgelegt (für Kinder auch sitzend aufgelegt) sowie Kleinkaliber: stehend – aufgelegt und Dreistellungskampf (liegend, stehend-freihand und knieend) statt.