Wir trauern um unser langjähriges aktives Mitglied Katharina Stegh.

Katharina wurde 1978 als aktives Mitglied in unsere Bruderschaft aufgenommen. Bereits zuvor war sie an der Seite unseres ehemaligen Schießmeisters Hans Stegh aktiv für- und in unserer Bruderschaft tätig. 1983 stand sie ihrem Ehemann als Königin zur Seite. 1989 errang Katharina die Königswürde. Für ihr Engagement wurde Sie 1986 mit der „Frauenauszeichnung in Gold“, 1990 mit dem „silbernen Verdienstkreuz“, 1996 mit den „hohen Bruderschaftsorden“ und 2009 mit der „Graf –Galen Plakette“ ausgezeichnet. Katharina stand in der ersten Reihe, wenn Arbeits-, Putz- oder Kassendienste zu vergeben waren. Als Mitglied im Gartenbauverein sorgte Sie jährlich für die Bepflanzung auf dem Schützenplatz. Durch einen häuslichen Unfall hielt sie sich derzeit im Krankenhaus auf und verstarb dort am 06.03.2020 im Alter von 81 Jahren.

Unser tiefes Mitgefühl legt bei den Kindern Frank und Ivonne sowie den Angehörigen.
Der Beisetzungstermin steht derzeit (11.03.20) noch nicht fest und wird noch bekanntgegeben.