Wenn es nach frischen Reibekuchen oder Maronen riecht, ein Duft vom Glühwein in der Luft liegt und sich der süßliche Geruch von Waffeln verbreitet, dann feiern wir das erste Advent-Wochenende mit dem Waldweihnachtsmarkt auf dem Schützenplatz! Auf dem Vereinsgelände der Schützen Liblar wird zum 1. Advent, der Waldweihnachtsmarkt stattfinden. Mit Unterstützung der ortsansässiger und städtischer Vereine soll wieder vorweihnachtliche Stimmung bei den Besuchern erzeugt werden.

Natürlich wird der Nikolaus seinen Schlitten auf dem Schützenplatz am Spickweg an beiden Tagen zwischen 16:00 und 17:00 Uhr parken. Geöffnet ist der Markt am 01.Dezember von 15:00 bis 21:00 Uhr und am 02.Dezember von 13:00 bis 20:00 Uhr.