Ergebnisse Bezirksmeisterschaft 2023

von | 9. März 2023 | Allgemein, Ergebnisse

Am 26.02. und 05.03.2023 konnten sich Schützen aus dem gesamten Bezirksverband Erftstadt in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen messen. Je nach Limit und Ergebnis haben sich die besten Schützen für die Diözesanmeisterschaft qualifiziert. Nachstehend die Ergebnisse der MZ-Meisterschaft nach Klassen:

Das könnte Sie auch interessieren

Marlies Maier erhält Anno Santo Kreuz für den Verein

Marlies Maier erhält Anno Santo Kreuz für den Verein

Am Samstag, den 28.02.2026, durfte unsere Liblarer Bruderschaft einen ganz besonderen Moment erleben: Im feierlichen Gottesdienst im St. Quirinius Münster wurde das Anno Santo Kreuz an ausgewählte Schützen aus dem Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften – Diözesanverband Köln e.V. verliehen.

mehr lesen
Schützenverein bietet Bühne für Karnevalisten

Schützenverein bietet Bühne für Karnevalisten

Am Veilchendienstag verwandelte sich das Schützenheim der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1736 e. V. in Liblar in einen Austragungsort für bunte karnevalistische Festivitäten. Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer beeindruckten die Zuschauer mit ihren mitreißenden Tanzeinlagen.

mehr lesen
Karnevalsausklang an Veilchendienstag

Karnevalsausklang an Veilchendienstag

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Liblar lädt alle Jecken, Familien, Freundeskreise und Karnevalsbegeisterten zum traditionellen Ausklang der „tollen Tage“ ein. Am Veilchendienstag, 17. Februar 2026, verwandelt sich der Schützenplatz am Spickweg wieder in einen Treffpunkt für närrische Stimmung.

mehr lesen