IMG_3186.JPG1Am Samstag den 28.Februar wurde auf der Schießanlage von Hubertus Kierdorf, dass traditionelle Schießen der Prinzen aus dem Bezirksverband Erftstadt abgehalten. Dazu trafen sich die einzelnen Bruderschaften bereits ab 14.00 Uhr zu einem Wortgottesdienst. Ein Tag mit spannenden Schießwettbewerben in denen sich die Bambini-, Schüler- und Jungschützenprinzen  beweisen konnten wurde zelebriert. Zur Siegerehrung krönte der erster Bürger der Stadt Erftstadt, Bürgermeister Volker Erner die neuen Bezirksmajestäten. Bei der Bambini- und Jungschützenklasse zeigten Philipp Prevoo und Monika Dölle eine starke Leistung und belegten jeweils den dritten Rang. Zur Freude der mitgereisten Sebastianer aus Liblar, konnte Mara Dölle alle Ihre Konkurrenten hinter sich lassen und wurde neue Bezirksschülerprinzessin.

Eine tolle Leistung all unserer Prinzen und ein herzliches Glückwunsch an unserer neue Bezirksschülerprinzessin Mara Dölle. Wir sind stolz auf Euch!

Die neuen Bezirksmajestäten:
– Bezirksbambiniprinz: Ian Schorn (Kun. Gymnich)
– Bezirksschülerprinzessin: Mara Dölle (Seb. Liblar)
– Bezirksjungschützenprinz: Daniel Sparvier (Seb. Lechenich)