Fronleichnam (31)Petrus meinte es besonders gut am Fronleichnamstag als die Sebastianus Schützen aus Liblar die Prozession zum Feldgottesdienst in den Schlosspark Gracht geleiteten. Anschließend konnte Präsident Adolf Giesa unter den Gästen im Biergarten auf dem Schützenplatz Orstbürgermeister Martin Kolbe, Ehrenmitglied Benno Kleber Begrüßen. Die neue Tanzgruppe der „Stäänefleejer KTV“ mit ihrer Trainerin Benita Kämmerling – Kluth sandte ebenfalls eine Abordnung. Michaela Breuer und Jeanette Döhr wurden für 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Monika Dölle erhielt eine Auszeichnung für ihr Engagement und dreimalig errungene Prinzenwürde. Kommandant Josef Schunck überreichte die Spende der Offiziere an den Kassierer. Diese ist zweckgebunden für die Modernisierung der Toiletten. Als Hauptpreis bei der Verlosung der Jungschützen gewann Heike Bürvenich eine Nespresso-Maschine.

Die Schießen leiteten die Teams um die Schießmeister Ralf Jung und Marlies Maier. Den Schülerpokal sicherte sich auf der KK – 50 Meter – Bahn: Janina Frings, den Schützenpokal errang der Gruppenoffizier Paul Bernd Dölle, das beste Ergebnis der Senioren zeigte Norman Erdmann und der Inaktivenpokal wurde für ein Jahr an Josefine Grohn überreicht. Den Pokal der Lebenspartner sicherte sich Marianne Dölle. Das beste Auge der ehemaligen Könige um den Königspokal bewies Theo Thiel. Mit der „dicken Büchse“ sicherte sich Ralf Jung den Pokal der Offiziere. Um den Titel „König der Könige“ schossen alle ehemaligen Könige auf den Holzvogel am Hochstand ebenfalls mit der dicken Büchse. Schließlich sicherte sich Theo Thiel die Würde eines „Königs der Könige“. Der gebürtige Liblarer, in Kierdorf wohnende Thiel ist bereits als Jungschütze in die Bruderschaft eingetreten. Er löst damit Harald Schröder ab.