Trauer um Howard Grodmann

Jun 23, 2021

Howard Grodmann

Wir trauern um unser langjähriges aktives Mitglied Howard Grodmann.

Howard trat 1978 als aktives Mitglied in unsere Bruderschaft ein. Die Königswürde errang Howard im Jahre 1981. Die Würde des „König der Könige“ wurde ihm in den Jahren 1993 sowie 1999 zuteil. Für seine Verdienste wurde er 1986 mit dem „silbernen Verdienstorden“ und 2003 mit dem „hohen Bruderschafts-Orden“ ausgezeichnet. Das „Sankt Sebastianus-Ehrenkreuz“ wurde ihm 2016 für seinen Einsatz um „Glaube – Sitte – Heimat“ verliehen.

Leider verbrachte Howard die letzten Wochen im Krankenhaus. Am Sonntag, den 20.06.2021 wurde er im Alter von 75 Jahren in das Reich der Schützenbrüder gerufen.

Howard wird uns als Kamerad, Schützenbruder, Freund und helfende Hand bei sämtlichen Arbeiten auf seinem/unserem Schützenplatz in Erinnerung bleiben. Unsere tiefe Anteilnahme gelten seinem Sohn Howard, jun. und seiner Lebensgefährtin Evelin Henkel.